Verwaltung

Edelstahlservice Sulz

Edelstahlservice Sulz GmbH wurde 1974 gegründet. In Sulz am Neckar produziert der Spezialist für Rohrverbindungen ein großes Produktprogramm von rost- und säurebeständigen Edelstahlqualitäten aller Art und bevorratet auf mehr als 10.000 qm modern eingerichteten Räumlichkeiten mehr als 1.500.000 Teile sowie über 2.500 Tonnen Edelstahl.

Aufgrund des erhöhten Platzbedarfs wurde neben dem bestehenden Verwaltungsgebäude ein kompletter Neubau der Verwaltung erstellt und konnte im Herbst 2018 bezogen werden. Nach dem Umzug wurde das alte Gebäude abgerissen und das freigewordene Gelände dient nun als landschaftsgärtnerisch anspruchsvoll ausgeführte Außenanlage der Kantine mit Terrasse. Im 15 Meter hohen, allseitig verglasten Verwaltungsgebäude verfügen die Büros und die Dachterrasse über einen tollen Ausblick über die Neckarlandschaft. Die Decke über dem Erdgeschoss besteht aus Betonfertigteilen mit einem Stückgewicht von ca. 18 Tonnen, die weiteren Geschossdecken sind in Cobiax-Technik ausgeführt worden, um maximale stützenfreie Spannweiten zu erreichen. Die um einen zentralen Kommunikationsbereich liegenden Büros sind je nach Anforderung dank flexibler Trennwandsysteme als Open Space Büros oder abgeschlossene Kleinsteinheiten ausgeführt.

Wir fertigen selbst, wir liefern sofort: Mehr als 2.500 Tonnen Edelstahl-Qualitäten bevorraten wir in eigenen Lagern. Die Zukunft als familiengeführtes Unternehmen sichern wir mit der hohen Eigenkapitalquote von 68 Prozent. 

Edelstahlservice Sulz

Durch das weitere Besuchen unserer Homepage stimmen Sie der Nutzung von Cookies und Browser-Skripten zu. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung