Produktion, Verwaltung

Mast

Das 1960 gegründete Familienunternehmen Mast Kunststoffe GmbH hat sich auf die Herstellung von Antriebstechnik, Anzeigeinstrumenten sowie von Präzisions- und Funktionsteilen spezialisiert. Das innovative Unternehmen hat sich zu einem erfolgreichen und führenden Systemanbieter für spritzgegossene Zahnräder, Verzahnungs- und Antriebselemente aus Kunststoff entwickelt.

Nach 15 Monaten Bauzeit konnte das neue, lichtdurchflutete und mit neuester Technik ausgestattete Bürogebäude bereits Ende 2016 bezogen werden. Insgesamt stehen damit zusätzliche 2.500 qm Nutzfläche für Büros, Technologieräume und ein großzügiger Ausbildungsbereich zur Verfügung.

Für die Mitarbeiter wurden attraktive Arbeitsplätze geschaffen, die im Bürobereich klimatisiert und mit ergonomischen Möbeln ausgestattet sind. Eine regenerative Energiegewinnung mit mehrfacher Wärmerückgewinnung und LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude zeichnen das Energiekonzept aus.

Wir suchen die Herausforderung, wir streben danach, Gutes noch besser und Genaues noch genauer zu machen, lassen uns gern mit anderen messen und haben dabei immer unsere Kunden im Blick. 

Mast Kunststoffe